Elternbriefe
Liebe Eltern !

 " Ein gelungener Start in den Kindergartentag"

Unser gemeinsamer Start in den Tag, beginnt um 9.30 Uhr mit dem Frühstück.
 
Damit jedes Kind den Kitatag ohne Hektik und Stress beginnen kann, bitten wir Euch, Eure Kinder bis spätestens 9.15Uhr in die Kita zu bringen.
So hat jedes Kind noch die Möglichkeit, sich in Ruhe zu verabschieden und vor dem Frühstück noch zu spielen, oder Ängste und seelisches Unwohlsein abzubauen, ohne unter Druck zu geraten.
 
Um zu einer Frühstückssituation, die ähnlich wie Zuhause, gemütlich und in ruhiger Atmosphäre ablaufen kann, bleibt die Tür in der Zeit von 9.30Uhr bis 10.00Uhr geschlossen.
 
Wer sein Kind nach 10.00Uhr in die Kita bringt, sollte dafür Sorge tragen, dass es schon gefrühstückt hat.
 
Verschlafen kann mal passieren, doch dann, und auch wenn etwas anderes dazwischen kommt, möchten wir Euch bitten uns anzurufen.
 
 
Wir bedanken uns für Euer Verständnis
Team FINO und FLEUR e.V.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Aktuelles

Kitareise 2019 geht zu dem
Archehof Gut  nach Falkenhain
 

Bestnote

Evaluation 2012
Hier das Ergebnis
in Zusammenarbeit
mit dem BeKi
(Berliner Kita-Institut für
Qualitätsentwicklung)

QueccEvaluation

auf das Bild klicken